Person




Übersicht


Beruf : Sprecher, Schauspieler

Kurzbeschreibung


Klaus Löwitsch war ein Sprecher und Schauspieler. Er wurde 1936 geboren und verstarb 2002.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1971 Händler der vier Jahreszeiten Darsteller Tragikomödie (Film)
1974 Der Jäger von Fall Darsteller Heimatfilm
1975 Unternehmen Rosebud Darsteller Thriller (Film)
1977 Steiner – Das Eiserne Kreuz Darsteller Kriegsfilm
1979 Die Ehe der Maria Braun Darsteller Filmdrama
1979 Steiner II Darsteller Kriegsfilm
1982 Firefox Darsteller Spionagefilm
1984 Eine Art von Zorn Darsteller Filmdrama


Tonarbeiten


1973 Rebecca Sprecher Hörspiel
1982 Per Anhalter ins All Sprecher Hörspiel



Linktipp: »3. Dezember« als Todestag haben auch