Übersicht


Tätigkeit : Schnittmeister, Regisseur
 
 
 


Kurzbeschreibung


Kevin Connor ist ein Schnittmeister und Regisseur. Er wurde 1937 in London geboren. Bekannte Werke sind u.a. »Der junge Löwe«, »Organiac« und »Oh! What a Lovely War«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

1969   Oh! What a Lovely War Filmeditor Filmmusical   
1971   Ein Kerl zum Pferdestehlen Filmeditor Filmdrama   
1972   Der junge Löwe Filmeditor Filmbiografie   
1993   Organiac Regisseur Thriller (Film)   



Linktipp: »England« als Geburtsregion haben auch