Literarisches Werk


Wie man Kunden begeistert

Wie man Kunden begeistert

-Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges-
(Raving Fans)

Kenneth Blanchard (Autor)
Sheldon M. Bowles (Autor)

 



Übersicht


Originalsprache : Englisch
Genre : Ratgeber
Thema : Marketing, Handel, Verkaufsgespräch, Kunde
Verlag : Rowohlt Verlag

Kurzbeschreibung


»Wie man Kunden begeistert« ist ein literarisches Werk von Kenneth Blanchard und Sheldon M. Bowles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Übersetzung


Roswitha Enright (1994)


Ausgaben


nicht mehr lieferbar
Wie man Kunden begeistert
Wie man Kunden begeistert
(Kenneth Blanchard, Sheldon M. Bowles)
Rowohlt Verlag, 1994, 128 S., 9783498005733
18,00 €




Linktipp: »Englisch« als Originalsprache haben auch