Übersicht


Beruf : Regisseur, Produzent

Kurzbeschreibung


Ken Annakin war ein Regisseur und Produzent. Er wurde 1914 in Yorkshire geboren und verstarb 2009 in Beverly Hills.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1956 Three Men in a Boat Regie Filmkomödie
1962 Der längste Tag Regie Kriegsfilm
1965 Die letzte Schlacht Regie Filmdrama
1967 Der Kampf Regie, Produktion Filmdrama
1972 Ruf der Wildnis Regie Western
1975 Papiertiger Regie Filmdrama
1979 Das Geheimnis der eisernen Maske Regie Abenteuerfilm



Linktipp: »England« als Geburtsregion haben auch