Buch


Marktforschung

Marktforschung

Karl Christian Behrens

 

54,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


Produkt im Warenkorb
54,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


Produkt im Warenkorb
Inhaltsverzeichnis


Übersicht


Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Die Wirtschaftswissenschaften
Sprache : Deutsch
Erschienen : 01. 01. 1959
Seiten : 165
Einband : Kartoniert
Gewicht : 301 g
ISBN : 9783663030119

Du und »Marktforschung«




Inhaltsverzeichnis


Erstes Kapitel Spitp Grundlagen der demoskopischen Marktforschung.- I. Grundbegriffe.- II. Entwicklungsphasen.- Zweites Kapitel Erhebungsmethoden der demoskopischen Marktforschung.- I. Befragung.- II. Beobachtung.- III. Anwendung experimenteller Verfahren.- Drittes Kapitel Praktische Durchführung der demoskopischen Marktforschung.- I. Vorbereitende Maßnahmen einer Befragung.- II. Der technische Ablauf einer Befragung.- Viertes Kapitel Betriebliche Anwendung der demoskopischen Marktforschung.- I. Marktforschung und unternehmerische Entscheidung.- II. Analyse der betrieblichen Marktdisposition.- III. Fundierung des absatzpolitischen Mitteleinsatzes.

Dein Warenkorb




1 Artikel im Warenkorb




Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Dein Warenkorb

1 Artikel im Warenkorb


Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr