Buch
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Die Wirtschaftswissenschaften |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 01. 01. 1959 |
Seiten | : | 165 |
Einband | : | Kartoniert |
Gewicht | : | 301 g |
ISBN | : | 9783663030119 |
Inhaltsverzeichnis
Erstes Kapitel Spitp Grundlagen der demoskopischen Marktforschung.- I. Grundbegriffe.- II. Entwicklungsphasen.- Zweites Kapitel Erhebungsmethoden der demoskopischen Marktforschung.- I. Befragung.- II. Beobachtung.- III. Anwendung experimenteller Verfahren.- Drittes Kapitel Praktische Durchführung der demoskopischen Marktforschung.- I. Vorbereitende Maßnahmen einer Befragung.- II. Der technische Ablauf einer Befragung.- Viertes Kapitel Betriebliche Anwendung der demoskopischen Marktforschung.- I. Marktforschung und unternehmerische Entscheidung.- II. Analyse der betrieblichen Marktdisposition.- III. Fundierung des absatzpolitischen Mitteleinsatzes.