Buch
Management des Wandels
Karl-Werner Hansmann (Hrsg.)
39,99
EUR
Lieferzeit 12-13 Tage
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Schriften zur Unternehmensführung |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 07. 02. 2012 |
Seiten | : | 104 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 240 mm |
Breite | : | 170 mm |
Gewicht | : | 217 g |
ISBN | : | 9783322846495 |
Autorinformation
Professor Dr. Karl-Werner Hansmann ist Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg, insbesondere für Produktionsplanung und -steuerung sowie für Prognoseverfahren.
Die Autoren sind namhafte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis.
Inhaltsverzeichnis
Editorial.- Strategischer Umbau eines internationalen Unternehmens am Beispiel Philips.- Reorganisation eines Unternehmens mit weltweit vernetztem Dienstleistungsprozeß.- Unternehmensführung im Wandel.- Kulturbewußtes Management — Wandel von Unternehmensstrategie und Unternehmenskultur.- Wie sich im Kulturdschungel die Wahrnehmung für das eigene Unternehmen schärfen läßt — Ein Praxisbericht.- SzU- Grundsätze und Ziele.- Herausgeber.- Autoren.