Literarisches Werk


Schuldig

Schuldig

(Reverse)

Kanae Minato

 



Übersicht


Originalsprache : Japanisch
 
Verlag : C. Bertelsmann Verlag
 


Information


Erster Satz : Kazuhisa Fukase ist ein Mörder!


Kurzbeschreibung


»Schuldig« ist ein Roman von Kanae Minato. 2017 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.


     
Schuldig schleppt sich von der zweiten Seite mühsam zur zentralen Tat vor, um dann wiederum etwas zäh die Hintergründe des Opfers auszuleuchten.
Für japanische Romane typisch unspektakulär und durchaus mit einer gewissen Atmosphäre ausgestattet war ich bei diesem Werk durchaus froh endlich die letzte Seite erreicht zu haben, um mich dann anderen widmen zu können.




Sabine Mangold (2019)



Schuldig
Schuldig
(Kanae Minato)

C. Bertelsmann Verlag, 2019, 336 S., Geb.
18,00 €

Bestellen