Buch
Guerilla Marketing
-Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung-Kai Harald Krieger
89,99
EUR
Lieferzeit 12-13 Tage
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Marken- und Produktmanagement |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 16. 05. 2012 |
Seiten | : | 329 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 465 g |
ISBN | : | 9783834940445 |
Autorinformation
Dr. Kai Harald Krieger promovierte bei Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch am Institut für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Seit Ende der 90er Jahre ist er aktiver Graffiti- und Street-Artist im Künstlerkollektiv 3Steps (www.3Steps.de).
Inhaltsverzeichnis
Relevanz neuer Werbeformen in der Out-of-Home-Markenkommunikation.- Formen und Techniken des Guerilla Marketing und von Guerilla Produktinszenierungen in der Außenwerbung.- Aktivierungs-, Überraschungs- und Aufmerksamkeitswirkung von neuen Werbeformen.- Werbewirkungsmodell von Guerilla Produktinszenierungen.- Studienreihe mit sechs verhaltenswissenschaftlichen Experimenten zur Werbewirkung von Guerilla Produktinszenierungen auf den Konsumenten.