Film


Ich bin dann mal weg

Ich bin dann mal weg

Julia von Heinz

 



Übersicht


Filmtyp : Spielfilm
Originalsprache : Deutsch
Produktionsland : Deutschland
Länge (Minuten) : 1 Stunde 32 Minuten
FSK : 0

Kurzbeschreibung


»Ich bin dann mal weg« ist ein Film von Julia von Heinz. 2015 ist der Film zuerst erschienen. In den Hauptrollen spielen u.a. Samir Fuchs, Martin Ontrop und Henry Solf.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Besetzung


Regie : Julia von Heinz
Produktion : Hermann Florin, Nico Hofmann, Jochen Laube, Sebastian Werninger
Drehbuch : Jane Ainscough, Sandra Nettelbeck, Christoph Silber
Kamera : Felix Poplawsky
Schnitt : Georg Söring
Filmmusik : Alexander Geringas
Darsteller :
Devid Striesow Hape Kerkeling
Martina Gedeck Stella
Karoline Schuch Lena
Katharina Thalbach Oma Bertha
Annette Frier Dörte
Matthias Bullach Stellas Mann
Inez Bjørg David Siri
Heiko Pinkowski Bernd
Anna Stieblich Babbel
Rudolf Krause Fernandel
Noah Wiechers Hans-Peter
Moritz Knapp Achim
Luis Kain Hans-Peter
Birol Ünel Americo
Frank Witter Redakteur
Henry Solf Michael Brockhaus
Martin Ontrop Kaplan Rogowski
Samir Fuchs Arzt in der Notaufnahme
Franziska Schlattner Vroni



Linktipp: »2015« als Erscheinungsjahr haben auch