Buch
Verhaltensbeeinflussung durch Sozialmarketing
-Eine Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten-Julia Thaler
59,99
EUR
Lieferzeit 5-6 Tage
Produkt im Warenkorb
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Marktorientiertes Nonprofit-Management (Bd. 2) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 12. 06. 2012 |
Seiten | : | 177 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 262 g |
ISBN | : | 9783834942708 |
Autorinformation
Julia Thaler ist wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Bernd Helmig am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Public und Nonprofit Management der Universität Mannheim.
Inhaltsverzeichnis
Sozialmarketing als Entwicklungslinie des Nonprofit Marketing.- Stand der Forschung zu Sozialmarketing.- Theorieentwicklung zur Wirksamkeit von Sozialmarketing.- Bedeutung von sozialem und zeitlichem Framing im Kontext von individuellem und prosozialem Verhalten.