Buch


20.000 Meilen unter dem Meer

20.000 Meilen unter dem Meer

-Mit Illustrationen der Originalausgabe-

Jules Verne

 

6,99 EUR
Nicht lieferbar



6,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Nikol Verlagsgesellschaft mbH
Sprache : Deutsch
Erschienen : 02. 2013
Seiten : 640
Einband : Gebunden
ISBN : 9783868201666

Du und »20.000 Meilen unter dem Meer«




Produktinformation


Professor Aronnax und sein Diener Conseil machen sich auf die Suche nach dem unbekannten Seeungeheuer, das für zahlreiche rätselhafte Schiffsunglücke verantwortlich sein soll. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Seeungeheuer um die „Nautilus“ handelt, das Unterseeboot des seltsamen Kapitäns Nemo. Der Professor und sein Diener verbringen eine Zeit auf dessen Schiff und erleben eine faszinierende Unterwasserwelt, aber auch Kämpfe mit Haien und Riesenkraken.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr