Literarisches Werk


Mama Muh fährt Boot

Mama Muh fährt Boot

(Mera fart, Mamma Mu!)

Jujja Wieslander (Autor)
Sven Nordqvist (Zeichner)

 



Übersicht


Originalsprache : Schwedisch
Figur : Mama Muh, Krähe
Verlag : Oetinger

Kurzbeschreibung


»Mama Muh fährt Boot« ist ein Bilderbuch von Jujja Wieslander und Sven Nordqvist. 2016 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Kurzkritiken


     
Ich kanne Mama Muh bis dato nicht.Der Kultcharakter konnte sich mir anhand dieser in allem durchschnittlichen Geschichte nicht erschließen. Banal und ohne Esprit.



Übersetzung


Maike Dörries (2016)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Mama Muh fährt Boot
Mama Muh fährt Boot
(Sven Nordqvist, Jujja Wieslander)
Oetinger, 2016, 32 S., 9783789104305
14,00 €

Bestellen



Linktipp: »Schwedisch« als Originalsprache haben auch




Produkte