Person


Goldstein, Jürgen

Jürgen Goldstein

 



Übersicht


Beruf : Autor, Philosoph, Hochschullehrer
Muttersprache : Deutsch
Mitglied : Deutsche Gesellschaft für Philosophie
Studienort : Universität Münster
Studienfach : Philosophie, Katholische Theologie
Lehrort : Universität Koblenz-Landau
Staatsangehörigkeit : Deutschland

Kurzbeschreibung


Jürgen Goldstein ist ein Autor, Philosoph und Hochschullehrer. Er wurde 1962 in Beckum geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


2015 Georg Forster Sachbuch


Links


Jürgen Goldstein im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch




Literatur




Produktwelt




Texte in Produktreihen




Literatur
Produktwelt
Texte in Produktreihen