Kritikatur - Das Kulturportal

Person


Becker, Jürgen

Jürgen Becker

 



Übersicht


Tätigkeit : Autor
Staatsangehörigkeit : Deutschland
Muttersprache : Deutsch
Werke erschienen auf : Deutsch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Jürgen Becker ist ein Autor. Er wurde 1959 in Köln geboren. Bekannte Werke sind u.a. »Religion ist, wenn man trotzdem stirbt«, »Ja, was glauben Sie denn?« und »Geld allein macht nicht unglücklich«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

1992 Biotop für Bekloppte Kabarett
1997 Es ist furchtbar, aber es geht Humor
2007 Ja, was glauben Sie denn? Sachbuch Humor
2008 Religion ist, wenn man trotzdem stirbt Humor
2009 Geld allein macht nicht unglücklich Sozialstaat Humor



Linktipp: »Deutsch« als Muttersprache haben auch