Übersicht


Beruf : Regisseur, Produzent

Kurzbeschreibung


Joseph Sargent war ein Regisseur und Produzent. Er wurde 1925 in Jersey City geboren und verstarb 2014 in Malibu.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1968 Die mit den Wölfen heulen Regie Filmdrama
1970 Colossus Regie Science-Fiction-Film
1972 The Man Regie Filmdrama
1973 Der Tiger hetzt die Meute Regie Thriller (Film)
1974 Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 Regie Thriller (Film)
1977 MacArthur Regie Kriegsfilm
1979 Golden Girl Regie Filmdrama
1980 Von Küste zu Küste Regie Filmkomödie
1983 Alpträume Regie Horrorfilm
1987 Der weiße Hai – Die Abrechnung Regie, Produktion Horrorfilm
1995 Der letzte Ritt Regie Western
2000 Arturo Sandoval Regie Filmdrama
2001 Bojangles Regie Filmdrama
2003 Gisella Perl Regie Filmdrama
2004 Ein Werk Gottes Regie Filmdrama
2005 Warm Springs Regie Filmdrama



Linktipp: »USA« als Sterbeland haben auch