Übersicht


Filmtyp : Spielfilm
Originalsprache : Englisch
Produktionsland : USA, Frankreich
Länge (Minuten) : 1 Stunde 56 Minuten
 
Thema : Auftragsmörder
Figur : Agent
Ort : Paris
 


Kurzbeschreibung


»3 Days to Kill« ist ein Thriller (Film), Spionagefilm und Filmkomödie von Joseph McGinty Nichol. 2014 ist der Film zuerst erschienen. In den Hauptrollen spielen u.a. Kevin Costner, Amber Heard und Hailee Steinfeld.


Regie : Joseph McGinty Nichol
Produktion : Luc Besson, Adi Hasak, Ryan Kavanaugh
Drehbuch : Luc Besson, Adi Hasak
Kamera : Thierry Arbogast
Schnitt : Audrey Simonaud
Filmkomposition : Guillaume Roussel
Darsteller : Kevin Costner als Ethan Renner
Amber Heard als Vivi
Hailee Steinfeld als Zoey
Connie Nielsen als Christine Renner
Richard Sammel als der Wolf
Eriq Ebouaney als Jules
Tómas Lemarquis als der Albino
Raymond J. Barry als CIA Direktor
Jonathan Barbezieux als Louis
Jonas Bloquet als Hugh



     
Todsterbenskranker Ex-Agent muss in Paris noch mal ran und nebenbei seine Familienprobleme regeln. Überaus unterhaltsame, wenn auch manchmal etwas alberne Agenten-Kapriole, getragen von Kevin Costner`s coolem Understatement.