Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Joseph Calleia war ein Schauspieler. Er wurde 1897 in Rabat (Malta) geboren und verstarb 1975 in Sliema.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1936 Nach dem Dünnen Mann Darsteller Filmkomödie
1939 Juarez Darsteller Filmbiografie
1941 Die Waffenschmuggler von Kenia Darsteller Kriegsfilm
1941 The Monster and the Girl Darsteller Horrorfilm
1942 Der gläserne Schlüssel Darsteller Film-Noir
1942 Das Dschungelbuch Darsteller Abenteuerfilm
1943 Wem die Stunde schlägt Darsteller Filmdrama
1946 Gilda Darsteller Film-Noir
1947 Angelockt Darsteller Film-Noir
1948 Flucht nach Nevada Darsteller Western
1950 Das Brandmal Darsteller Western
1951 Begegnung in Tunis Darsteller Kriminalfilm
1952 Im Banne des Teufels Darsteller Western
1955 Heißer Atem Darsteller Western
1956 Serenade Darsteller Filmmusical
1956 Feuer im Blut Darsteller Filmdrama
1958 Im Zeichen des Bösen Darsteller Thriller (Film)
1960 Alamo Darsteller Historienfilm



Linktipp: »31. Oktober« als Todestag haben auch