Person




Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Regisseur

Kurzbeschreibung


José Antonio de la Loma war ein Drehbuchautor und Regisseur. Er wurde 1924 in Barcelona geboren und verstarb 2004 in Barcelona.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


1965 Durchs wilde Kurdistan Drehbuch Abenteuerfilm
1966 Top Job Drehbuch Thriller (Film)
1966 Der Mann aus Texas Drehbuch Western
1966 Im Reiche des silbernen Löwen Drehbuch Abenteuerfilm
1982 Der Adler schlägt zurück Regie, Drehbuch Kriminalfilm



Linktipp: »Regisseur« als Beruf haben auch