Übersicht


Originalsprache : Spanisch
Umfang : ca. 342 Seiten
Verlag : Ammann (Verlag), Fischer Taschenbuch, S. Fischer Verlag

Kurzbeschreibung


»Zähl auf mich« ist eine Erzählung von Jorge Bucay. 2009 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Kurzkritiken


     
anspruchsvoll, nachhaltig, eröffnend


Übersetzung


Stefanie von Harrach (2009)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Zähl auf mich
Zähl auf mich
(Jorge Bucay)
Fischer Taschenbuch, 2012, 352 S., 9783596189847
12,00 €

Bestellen
nicht mehr lieferbar
ZÄHL AUF MICH
ZÄHL AUF MICH
(Jorge Bucay)
Ammann (Verlag), 2009, 347 S., 9783250601340

Zähl auf mich
Zähl auf mich
(Jorge Bucay)
S. Fischer Verlag, 2009, 347 S., 9783100095886
19,95 €




Linktipp: »Spanisch« als Originalsprache haben auch