Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Autor

Kurzbeschreibung


Jonathan Nolan ist ein Drehbuchautor und Autor. Er wurde 1976 in London geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


2000 Memento Drehbuch Mysteryfilm
2006 Prestige Drehbuch Thriller (Film)
2008 The Dark Knight Drehbuch Fantasyfilm
2012 The Dark Knight Rises Drehbuch Fantasyfilm
2014 Interstellar Drehbuch Science-Fiction-Film


Bibliografie


2001 Memento mori Kurzgeschichte


1 Treffer

Memento
Memento
(Christopher Nolan)
3 Kurzkritiken




Linktipp: »Drehbuchautor« als Beruf haben auch