Buch


Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring

Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring

Jonas P Elmenhorst

 

32,80 EUR
Nicht lieferbar



32,80 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Hampp, R
Buchreihe : Empirische Personal- und Organisationsforschung (Bd. 36)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 18. 06. 2008
Seiten : 338
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 150 mm
ISBN : 9783866182578

Du und »Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring«




Produktinformation


Die zentrale Frage der Arbeit ist, inwieweit der Entscheidungsprozess beim Kunstsponsoring den Anforderungen einer rationalen Vorgehensweise genügt und welche Faktoren den Entscheidungsprozess (von der Problemdefinition bis zur Umsetzung) beeinflussen. Das Besondere an der Kunstsponsoringentscheidung ist, dass sie als strategische Kommunikationsentscheidung gilt, da Sponsoring als Kommunikationsmittel für langfristige Kommunikationsziele genutzt wird. In der Theorie wird deshalb ein möglichst rationaler Entscheidungsprozess gefordert. Anhand von vier Theorien und Modellen der kognitiven Entscheidungstheorie werden in dieser Arbeit Antworten auf die zentrale Fragestellung herausgearbeitet und die Auswirkungen von verschiedenen Determinanten auf den Entscheidungsprozess untersucht.

Dein Warenkorb




1 Artikel im Warenkorb




Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Dein Warenkorb

1 Artikel im Warenkorb


Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr