Übersicht


Beruf : Schriftsteller

Kurzbeschreibung


John Vermeulen war ein Schriftsteller. Er wurde 1941 in Antwerpen geboren und verstarb 2009 in Antwerpen.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


1992 Die Elster auf dem Galgen Roman
2001 Der Garten der Lüste Roman
2004 Zwischen Gott und der See Roman
2009 Der Maler des Verborgenen Roman


Links


John Vermeulen im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt