Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


John P. Ryan war ein Schauspieler. Er wurde 1936 in New York City geboren und verstarb 2007 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1970 Five Easy Pieces Darsteller Filmdrama
1972 Der König von Marvin Gardens Darsteller Filmdrama
1973 Der Spürhund Darsteller Detektivfilm
1973 Jagd auf Dillinger Darsteller Gangsterfilm
1975 Duell am Missouri Darsteller Western
1975 Todesschreie Darsteller Kriminalfilm
1976 Futureworld Darsteller Science-Fiction-Film
1980 Bruchlandung im Paradies Darsteller Abenteuerfilm
1981 Wenn der Postmann zweimal klingelt Darsteller Kriminalfilm
1983 Der Stoff, aus dem die Helden sind Darsteller Abenteuerfilm
1983 Atemlos Darsteller Filmdrama
1986 Texas - Die Schlacht um Houston Darsteller Western
1987 Fatal Beauty Darsteller Thriller (Film)
1987 Rent-a-Cop Darsteller Thriller (Film)
1987 Das Weiße im Auge Darsteller Thriller (Film)
1992 Jimmy Hoffa Darsteller Mafiafilm
1995 Pecos Bill Darsteller Western
1996 Bound Darsteller Thriller (Film)



Linktipp: »USA« als Sterbeland haben auch