Übersicht


Tätigkeit : Schauspieler

Kurzbeschreibung


John Kelly war ein Schauspieler. Er wurde 1901 in Boston geboren und verstarb 1947 in Los Angeles. Bekannte Werke sind u.a. »Der Weg der Verdammten«, »Revengers« und »Leoparden küßt man nicht«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.


  


Filmografie


1938   Leoparden küßt man nicht Darsteller Filmkomödie   
1970   Ein Fressen für die Geier Darsteller Western   
1972   Der Weg der Verdammten Darsteller Western   
1972   Revengers Darsteller Western   



Linktipp: »Massachusetts« als Geburtsregion haben auch