Literarisches Werk


Die wilde Geschichte vom Wassertrinker

Die wilde Geschichte vom Wassertrinker

(The Water-Method Man)

John Irving

 



Übersicht


Originalsprache : Englisch
Umfang : ca. 489 Seiten
Thema : Liebe, Sex
Ort : USA, Österreich
Verlag : Diogenes Verlag

Kurzbeschreibung


»Die wilde Geschichte vom Wassertrinker« ist ein Roman von John Irving. 1972 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Kurzkritiken


     
originell, unterhaltend, erheiternd
sehr gutes, unterhaltendes, ehrliches büchlein. noch jetzt habe ich die bilder, die ich mir während des lesens ausgemalt habe, im kopf. es wurde viel gelacht.
     
trivial, unterhaltend, erheiternd
Nicht so ganz mein Ding, aber trotzdem liebenswerte Charaktere und ziemlich lustig.
     
unterhaltend, erheiternd
das Beste von Irving, habe herzlich gelacht
     


Übersetzung


Jürgen Bauer, Edith Nerke (1989)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Die wilde Geschichte vom Wassertrinker
Diogenes Verlag, 1991, 496 S., 9783257224450
14,00 €

Bestellen



Linktipp: »Österreich« als Ort haben auch