Person


Frizzell, John

John Frizzell

 



Übersicht


Beruf : Filmkomponist

Kurzbeschreibung


John Frizzell ist ein Filmkomponist. .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1997 Alien – Die Wiedergeburt Filmmusik Science-Fiction-Film
1998 Mafia! Filmmusik Mafiafilm
1999 Tötet Mrs. Tingle! Filmmusik Thriller (Film)
1999 Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast Filmmusik Thriller (Film)
1999 White River Kid Filmmusik Filmkomödie
2001 James Dean Filmmusik Filmbiografie
2003 Gods and Generals Filmmusik Western
2003 Born 2 Die Filmmusik Actionfilm
2007 The Reaping Filmmusik Horrorfilm
2008 Henry Poole Filmmusik Filmkomödie
2009 Whiteout Filmmusik Mysteryfilm
2014 The Loft Filmmusik Thriller (Film)



Linktipp: »Filmkomponist« als Beruf haben auch