Person




Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


John Candy war ein Schauspieler. Er wurde 1950 in Toronto geboren und verstarb 1994 in .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1979 1941 Darsteller Filmkomödie
1980 Blues Brothers Darsteller Filmkomödie
1981 Ich glaub’, mich knutscht ein Elch! Darsteller Filmkomödie
1983 Die schrillen Vier auf Achse Darsteller Filmkomödie
1984 Splash – Eine Jungfrau am Haken Darsteller Filmkomödie
1985 Zum Teufel mit den Kohlen Darsteller Filmkomödie
1985 Alles hört auf mein Kommando Darsteller Filmkomödie
1987 Spaceballs Darsteller Filmkomödie
1991 JFK – Tatort Dallas Darsteller Filmdrama
1993 Cool Runnings Darsteller Sportfilm
1994 Wagons East! Darsteller Western



Linktipp: »1950« als Geburtsjahr haben auch