Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


John Agar war ein Schauspieler. Er wurde 1921 in Chicago geboren und verstarb 2002 in Burbank.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1948 Bis zum letzten Mann Darsteller Western
1949 Der Teufelshauptmann Darsteller Western
1949 Todeskommando Darsteller Kriegsfilm
1951 Den Hals in der Schlinge Darsteller Western
1955 Tarantula Darsteller Horrorfilm
1955 Die Rache des Ungeheuers Darsteller Horrorfilm
1956 Noch heute sollst Du hängen Darsteller Western
1957 Die Rose von Tokio Darsteller Filmkomödie
1957 Die Augen des Satans Darsteller Science-Fiction-Film
1963 Ohne Moral Darsteller Filmdrama
1964 Das Gesetz der Gesetzlosen Darsteller Western
1964 Revolverhelden von Fall River Darsteller Western
1967 Chicago-Massaker Darsteller Mafiafilm
1970 Chisum Darsteller Western
1971 Big Jake Darsteller Western



Linktipp: »USA« als Geburtsland haben auch