Buch


Hammett

Hammett

Joe Gores

 

9,90 EUR
Nicht lieferbar



9,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Unionsverlag
Buchreihe : Unionsverlag Taschenbuch (Bd. 405)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 28. 09. 2007
Seiten : 251
Einband : Kartoniert
Höhe : 190 mm
ISBN : 9783293204058

Du und »Hammett«




Enthaltene Werke


Autor    Text    Übersetzung   
Joe Gores    Hammett    Friedrich A. Hofschuster      


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Spannung
Ort : San Francisco, USA
Genre : Krimi


Produktinformation


San Francisco im Jahre 1928 – eine korrupte Stadt, beherrscht von Politikern, Polizisten, Gangstern und ehrgeizigen Staatsanwälten. Eine Stadt, in der man alles kaufen kann. Besonders Menschen. Bis auf einen Mann, einen ehemaligen Privatdetektiv, der jetzt als Schriftsteller seinen Lebensunterhalt verdienen will und gerade an seinen unsterblichen Klassikern arbeitet: Dashiell Hammett.
Ausgerechnet er muss sich wieder auf Menschenjagd begeben – für einen Freund, dem er zuvor seine Hilfe versagt hatte und der daraufhin ermordet wurde.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr