Literarisches Werk


Ich nicht

Ich nicht

-Erinnerungen an eine Kindheit und Jugend-

Joachim Fest

 



Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Stichwort : Autobiographie
Umfang : ca. 367 Seiten
Person : Joachim Fest
Zeit : 1920er, 1930er, 1940er
Verlag : Rowohlt Verlag

Kurzbeschreibung


»Ich nicht« ist ein Sachbuch von Joachim Fest. 2006 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Ich nicht
Ich nicht
(Joachim Fest)
Rowohlt Verlag, 2006, 368 S., 9783498053055
19,90 €

Bestellen



Linktipp: »1940er« als Zeit haben auch