Übersicht


Beruf : Produzent
Vater von : Jesse L. Lasky Jr.

Kurzbeschreibung


Jesse L. Lasky war ein Produzent. Er wurde 1880 in San Francisco geboren und verstarb 1958 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1915 Der Betrug Produktion Filmdrama
1925 Der Wanderer Produktion Filmdrama
1935 Liftboy Nr. 14 Produktion Filmkomödie
1937 Hitting a New High Produktion Filmkomödie
1941 Sergeant York Produktion Filmbiografie
1945 Rhapsodie in Blau Produktion Filmbiografie
1946 Without Reservations Produktion Filmkomödie
1948 Die Glocken von Coaltown Produktion Filmdrama



Linktipp: »13. Januar« als Todestag haben auch