Übersicht


Beruf : Drehbuchautor
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Jeffrey Boam war ein Drehbuchautor. Er wurde 1946 in Rochester (New York) geboren und verstarb 2000 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1978 Stunde der Bewährung Drehbuch Kriminalfilm
1983 Dead Zone Drehbuch Politthriller
1987 The Lost Boys Drehbuch Horrorfilm
1987 Die Reise ins Ich Drehbuch Science-Fiction-Film
1988 Funny Farm Drehbuch Filmkomödie
1988 Lethal Weapon 2 Drehbuch Polizeifilm
1989 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Drehbuch Abenteuerfilm
1992 Lethal Weapon 3 Drehbuch Polizeifilm
1996 Das Phantom Drehbuch Filmkomödie



Linktipp: »Kalifornien« als Sterberegion haben auch