Person




Übersicht


Beruf : Filmkomponist
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Jeff Danna ist ein Filmkomponist. Er wurde 1964 in Burlington (Ontario) geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1999 Der blutige Pfad Gottes Filmmusik Thriller (Film)
2001 Vertrauen, Verführung, Verrat Filmmusik
2002 The Kid Stays in the Picture Filmmusik Dokumentation
2005 Tideland Filmmusik Filmdrama
2005 Ripley Under Ground Filmmusik Kriminalfilm
2006 Silent Hill Filmmusik Horrorfilm
2007 Das perfekte Verbrechen Filmmusik Thriller (Film)
2007 Closing the Ring Filmmusik Filmdrama
2008 Der Schrei der Eule Filmmusik
2008 Lakeview Terrace Filmmusik Filmdrama
2009 Das Kabinett des Dr. Parnassus Filmmusik Fantasyfilm
2009 Der blutige Pfad Gottes 2 Filmmusik Thriller (Film)
2009 Das Kabinett des Doktor Parnassus Filmmusik Fantasyfilm
2012 Die Logan Verschwörung Filmmusik Thriller (Film)
2013 The Colony Filmmusik Horrorfilm
2014 Bad Country Filmmusik Kriminalfilm



Linktipp: »1964« als Geburtsjahr haben auch