Kritikatur - Das Kulturportal

Person


Anglade, Jean-Hugues

Jean-Hugues Anglade

 



Übersicht


Tätigkeit : Schauspieler
 
 
 


Kurzbeschreibung


Jean-Hugues Anglade ist ein Schauspieler. Er wurde 1955 geboren. Bekannte Werke sind u.a. »Braquo«, »Braquo« und »Gefährliche Züge«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

JahrTitelRolleGenre
1984   Gefährliche Züge Darsteller Thriller (Film)   
1985   Betty Blue Darsteller Filmdrama   
1985   Subway Darsteller Liebesfilm   
1987   Krank vor Liebe Darsteller Filmdrama   
1989   Nächtliches Indien Darsteller Filmdrama   
1990   Nikita Darsteller Thriller (Film)   
1993   Killing Zoe Darsteller Thriller (Film)   
1994   Die Bartholomäusnacht Darsteller Filmdrama   
1995   Nelly & Monsieur Arnaud Darsteller Filmdrama   
2004   Taking Lives Darsteller Thriller (Film)   
2009   Braquo Darsteller Thriller (Film)   
2009   Fred Vargas - Bei Einbruch der Nacht Darsteller   
2009   Fred Vargas - Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord Darsteller   
2011   Braquo Darsteller Thriller (Film)   



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch