Person




Übersicht


Beruf : Produzent, Regisseur, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Jay Roach ist ein Produzent, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde 1957 in Albuquerque geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1994 Explosiv Drehbuch Thriller (Film)
1999 Mystery – New York Regie Filmdrama
2000 Meine Braut, ihr Vater und ich Regie, Produktion Filmkomödie
2004 Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich Regie, Produktion Filmkomödie
2004 50 erste Dates Produktion Filmkomödie
2005 Per Anhalter durch die Galaxis Produktion Filmkomödie
2006 Borat Produktion Filmkomödie
2009 Brüno Produktion Filmkomödie
2015 Trumbo Regie Filmdrama



Linktipp: »14. Juni« als Geburtstag haben auch