Literarisches Werk




Übersicht


Originalsprache : Englisch
Genre : Thriller (Literatur)
Umfang : ca. 553 Seiten
Thema : Rache, Familie
Ort : New York City
Verlag : Diogenes Verlag

Kurzbeschreibung


»Panik« ist ein Roman von Jason Starr. 2010 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Kurzkritiken


     
unterhaltend, spannend, fesselnd
eine durchaus gut durchdachte Story, allerdings macht es am Ende den Eindruck als müsste der Roman beendet werden, egal wie seicht und einfallslos. Dennoch durchaus ein empfehlenswerter Thriller
     
wie alle Thriller von Jason Starr bietet auch Panik eine spannende Geschichte mit zuweilen etwas zu stereotypen Charakteren, alles in einer sehr flüssig lesbaren Sprache


Übersetzung


Ursula Kösters-Roth (2010)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Panik
Panik
(Jason Starr)
Diogenes Verlag, 2010, 560 S., 9783257240405
13,00 €

Bestellen



Linktipp: »Thriller (Literatur)« als Genre haben auch