Literarisches Werk


Berlin - Steinerne Stadt

Berlin - Steinerne Stadt

(Berlin - City of stones)

Jason Lutes

 



Übersicht


Originalsprache : Englisch
Genre : Graphic Novel
Umfang : ca. 206 Seiten
Ort : Berlin
Zeit : 1928, 1929
Verlag : Carlsen

Kurzbeschreibung


»Berlin - Steinerne Stadt« ist ein Comic von Jason Lutes. 2001 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Kurzkritiken


     
atmosphärisch gelungenes Comic; man taucht völlig ein und unter in das turbulente Berlin der Vornazizeit

     
Eine Art von Literatur, die mich nicht erreicht, ich ziehe dann doch die Geschichte nur in Textform vor.



Übersetzung


Heinrich Anders (2003)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Berlin - Steinerne Stadt
Carlsen, 2004, 213 S., 9783551766748
14,00 €

Bestellen



Linktipp: »Comic« als Literaturgattung haben auch