Literarisches Werk


Ich bin die Walker Brüder

Ich bin die Walker Brüder

(Jeg er brødrene Walker)

Jan Kjaerstad

 



Übersicht


Originalsprache : Norwegisch
Thema : Liebe, Kindheitserinnerungen
Ort : Oslo
Zeit : 1984
Verlag : Septime Verlag

Kurzbeschreibung


»Ich bin die Walker Brüder« ist ein Roman von Jan Kjaerstad. 2008 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Übersetzung


Bernhard Strobel (2013)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Ich bin die Walker Brüder
Septime Verlag, 2013, 656 S., 9783902711113
23,30 €

Bestellen



Linktipp: »Oslo« als Ort haben auch