Buch


Das Gedächtnis des Herzens

Das Gedächtnis des Herzens

Jan-Philipp Sendker

 

22,00 EUR
Nicht lieferbar



22,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Blessing Verlag
Buchreihe : Die Burma-Serie
Sprache : Deutsch
Erschienen : 10. 12. 2020
Seiten : 300
Einband : Gebunden
Höhe : 215 mm
Breite : 135 mm
ISBN : 9783896675026

Du und »Das Gedächtnis des Herzens«




Produktinformation


Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater kommt ihn einmal im Jahr besuchen, an seine Mutter kann er sich kaum erinnern. Dann erzählt ihm U Ba von einer großen Liebe, die im Wirbel politischer Ereignisse zu zerbrechen droht, von der Tapferkeit des Herzens und einer geheimnisvollen Krankheit seiner Mutter. Bo Bo beschließt sich auf die Suche nach seinen Eltern zu machen. Er ist überzeugt, dass er seine Mutter heilen kann.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr