Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


James Donald war ein Schauspieler. Er wurde 1917 in Aberdeen (Schottland) geboren und verstarb 1993 in Wiltshire.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1942 In Which We Serve Darsteller Kriegsfilm
1954 Beau Brummell Darsteller Abenteuerfilm
1956 Vincent van Gogh Darsteller Filmbiografie
1957 Die Brücke am Kwai Darsteller Kriegsfilm
1958 Die Wikinger Darsteller Abenteuerfilm
1966 Der Schatten des Giganten Darsteller Kriegsfilm
1967 Minirock und Kronjuwelen Darsteller Filmkomödie
1969 Der Untergang des Sonnenreiches Darsteller Filmdrama



Linktipp: »England« als Sterberegion haben auch