Literarisches Werk




Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Umfang : ca. 238 Seiten
Thema : Liebe, Mord, Betrug
Ort : Berlin
Verlag : Diogenes Verlag

Kurzbeschreibung


»Der heilige Eddy« ist ein Roman von Jakob Arjouni. 2009 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Kurzkritiken


     
Er hat schon besser und vor allem besseres geschrieben...seiner Grundlinie treu bleibend, lässt Arjouni dem Leser Spielraum, das Ende selbst zu finden...es fehlt der bekannte Humor und es ist als ob es nur noch enden sollte...


Vertonungen


Der heilige Eddy
Der heilige Eddy
(Jakob Arjouni)




Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Der heilige Eddy
Der heilige Eddy
(Jakob Arjouni)
Diogenes Verlag, 2010, 245 S., 9783257240177
9,90 €

Bestellen
nicht mehr lieferbar
Der heilige Eddy
Der heilige Eddy
(Jakob Arjouni)
Diogenes Verlag, 2013, S., 9783257292213
9,90 €

Der heilige Eddy
Der heilige Eddy
(Jakob Arjouni)
Diogenes Verlag, 2009, 245 S., 9783257066852




Linktipp: »Roman« als Literaturgattung haben auch