Übersicht


Beruf : Regisseur, Produzent

Kurzbeschreibung


Jack Smight war ein Regisseur und Produzent. Er wurde 1925 in Minneapolis (Minnesota) geboren und verstarb 2003 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1964 So bändigt man Eva Regie Filmkomödie
1965 Der dritte Tag Regie, Produktion Filmdrama
1966 Der Gentleman-Zinker Regie Filmkomödie
1966 Ein Fall für Harper Regie Detektivfilm
1967 Der Etappenheld Regie Kriegsfilm
1968 Bizarre Morde Regie Thriller (Film)
1969 Der Tätowierte Regie Filmdrama
1970 Der reisende Henker Regie, Produktion Filmdrama
1970 Nichts wie weg, Rabbit Regie Filmdrama
1973 Frankenstein, wie er wirklich war Regie Horrorfilm
1974 Giganten am Himmel Regie Katastrophenfilm
1976 Schlacht um Midway Regie Kriegsfilm
1977 Strasse der Verdammnis Regie Science-Fiction-Film
1979 Die Chance seines Lebens Regie Filmkomödie
1980 Ein Walzer vor dem Frühstück Regie Filmkomödie
1982 Erinnerungen einer Liebe Regie Filmdrama
1987 Der Berserker Regie Thriller (Film)
1989 Die Favoritin Regie Abenteuerfilm



Linktipp: »Kalifornien« als Sterberegion haben auch