Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Jack Oakie war ein Schauspieler. Er wurde 1903 in Sedalia (Missouri) geboren und verstarb 1978 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1935 Goldfieber in Alaska Darsteller Western
1936 Texas Rangers Darsteller Western
1937 Hitting a New High Darsteller Filmkomödie
1940 Der große Diktator Darsteller Tragikomödie (Film)
1949 Gefahr in Frisco Darsteller Film-Noir
1951 Tomahawk Darsteller Western
1959 Heiße Grenze Darsteller Western



Linktipp: »1903« als Geburtsjahr haben auch