Übersicht


Beruf : Schauspieler
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Jack Gilford war ein Schauspieler. Er wurde 1907 in New York City geboren und verstarb 1990 in New York City.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1966 Toll trieben es die alten Römer Darsteller Filmkomödie
1967 Incident Darsteller Kriminalfilm
1970 Catch 22 Darsteller Filmdrama
1971 Der verkehrte Sherlock Holmes Darsteller Detektivfilm
1973 Rettet den Tiger! Darsteller Filmdrama
1976 Und Morgen wird ein Ding Gedreht Darsteller Kriminalfilm
1985 Cocoon Darsteller Science-Fiction-Film



Linktipp: »1990« als Todesjahr haben auch