Übersicht


Tätigkeit : Schauspieler
 


Kurzbeschreibung


Jack Black ist ein Schauspieler. Er wurde 1969 in Hermosa Beach geboren. Bekannte Werke sind u.a. »High Fidelity«, »Staatsfeind Nr. 1« und »Mars Attacks!«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

JahrTitelRolleFilmgenre
1992   Bob Roberts Darsteller Filmkomödie   
1994   Die unendliche Geschichte 3 Darsteller Fantasyfilm   
1995   Dead Man Walking Darsteller Filmdrama   
1995   Waterworld Darsteller Science-Fiction-Film   
1996   Mars Attacks! Darsteller Filmkomödie   
1997   Der Schakal Darsteller Thriller (Film)   
1998   Staatsfeind Nr. 1 Darsteller Actionfilm   
1999   Das schwankende Schiff Darsteller Filmmusical   
1999   Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast Darsteller Thriller (Film)   
2000   High Fidelity Darsteller Filmkomödie   
2003   School of Rock Darsteller Filmkomödie   
2004   Neid Darsteller Filmkomödie   
2005   King Kong Darsteller Fantasyfilm   
2006   Liebe braucht keine Ferien Darsteller Filmkomödie   
2008   Tropic Thunder Darsteller Filmkomödie   
2009   Year One Darsteller Filmkomödie   
2011   Bernie Darsteller Filmkomödie   
2011   Ein Jahr vogelfrei! Darsteller Filmkomödie   






Linktipp: »28. August« als Geburtstag haben auch