Buch


Kleine Piraten-Geschichten zum Vorlesen

Kleine Piraten-Geschichten zum Vorlesen

Isabel Abedi

 

10,00 EUR
Nicht lieferbar



10,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Ellermann
Buchreihe : Kleine Geschichten zum Vorlesen
Sprache : Deutsch
Erschienen : 01. 02. 2005
Seiten : 48
Einband : Gebunden
Höhe : 240 mm
Breite : 200 mm
Gewicht : 371 g
ISBN : 9783770721054
Altersempfehlung : ab 4

Du und »Kleine Piraten-Geschichten zum Vorlesen«




Produktinformation


Achtung Piraten! Volle Fahrt voraus auf Schatzsuche! Buckelwal und Beulenpest! Die Piraten an Bord des Protzigen Pottwals sind entsetzt, als sie in den frisch geraubten Schatzkisten kein Gold und keine Edelsteine finden, sondern Bücher! Auch Piratenkönig Pontius Piratus hat Probleme: Er sucht dringend einen Nachfolger. Aber seine Tochter Mona kann doch nicht Piratenkönigin werden, oder vielleicht doch? In den 13 spannenden Geschichten geht es um Schatzinseln, Piratenschiffe und alles, was ein echtes Seeräuberherz höher schlagen lässt! 13 abenteuerliche Seeräubergeschichten für Kinder ab 4 Jahren, witzig und farbenfroh illustriert. Meine Vorlesegeschichte

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr