Person


Drögekamp, Iris

Iris Drögekamp

 



Übersicht


Beruf : Hörspielregisseurin, Featureregisseurin

Kurzbeschreibung


Iris Drögekamp ist eine Hörspielregisseurin und Featureregisseurin. .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Der kaputte Flügel
Neues Werk Comet Hau
Neues Werk Ich schaute nach Hörnern und Schwänzen, aber sie hatten keine
Neues Werk Was wird aus Worpswede?


Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
2013 Ich schaute nach Hörnern und Schwänzen, aber sie hatten keine Regie Feature
2013 Der kaputte Flügel Regie Feature
2014 Die Verwirrungen des Zöglings Törleß Regie Hörspiel
2017 Innenhof Regie Hörspiel
2018 Auf der Suche nach Schorsch Regie Feature
2019 Triumph der Farben Regie Hörspiel
2019 Bestie Angerstein Regie Hörspiel
2019 Johnny und Rick Regie Feature
2020 Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein Regie Hörspiel
2020 Die Gefangene Regie Hörspiel
2021 Comet Hau Regie Hörspiel
2022 Was wird aus Worpswede? Regie Feature



Linktipp: »Hörspielregisseurin« als Beruf haben auch