Artikel


Industriestadt

Industriestadt

 




Übersicht


Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »Industriestadt« verstichworteten Ergebnisse


Das Herz ist ein einsamer Jäger (Carson McCullers) Literarisches Werk
Margarethe (Elizabeth Gaskell) Literarisches Werk
Das Herz ist ein einsamer Jäger (Leonie von Kleist, Elke Heidenreich) Hörwerk
Es war einmal eine Stadt (Thomas Reverdy) Literarisches Werk





- Literatur -

»Industriestadt« als Thema

2

          
          
          

          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Industriestadt« als Thema


Das Herz ist ein einsamer Jäger
     
anspruchsvoll, nachhaltig, bereichernd
Gute Geschichte, aber wie immer bei McCullers bleibt mir der tiefere Sinn verborgen.







- Hörbuch -