Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Ian Richardson war ein Schauspieler. Er wurde 1934 in Edinburgh geboren und verstarb 2007 in London.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1983 Der Hund von Baskerville Darsteller Kriminalfilm
1984 Master of Ballantrae Darsteller Abenteuerfilm
1985 Brazil Darsteller Science-Fiction-Film
1987 Schrei nach Freiheit Darsteller Politthriller
1987 Das vierte Protokoll Darsteller Spionagefilm
1988 Brennendes Geheimnis Darsteller Filmdrama
1990 Rosenkranz und Güldenstern Darsteller Filmdrama
1992 Year of the Comet Darsteller Filmkomödie
1993 M. Butterfly Darsteller Filmdrama
1993 Dirty Weekend Darsteller Thriller (Film)
1998 Dark City Darsteller Horrorfilm
1998 Incognito Darsteller Thriller (Film)
2001 From Hell Darsteller Thriller (Film)
2007 Geliebte Jane Darsteller Filmbiografie



Linktipp: »Schauspieler« als Beruf haben auch